Tüchler Ausbau GmbH

Dachboden

Auszug aus unseren Projekten

  • Erzdioezese Wien

    Dachgeschossausbau Erzdiözese Wien

    Zwischen dem Erzbischöflichen Palais und dem Zentrum des Apostolats am Wiener Stephansplatz wurde mit dem Ausbau des Dachgeschosses eine Verbindung hergestellt und damit Platz für neue Arbeitsplätze und kommunikative Veranstaltungsräume geschaffen.

  • Loewelstrasse

    Dachgeschossausbau Löwelstraße

    Im historischen Stadtkern der Bundeshauptstadt Wien, nur wenige Schritte neben Hofburg, Burgtheater und Bundeskanzleramt, wurde ein Gebäude mit besonderer Exklusivität für jene revitalisiert, die dort arbeiten oder im gehobenen Ambiente wohnen wollen.

  • Wiener Buero Knauf

    Neues Wiener Büro für Knauf

    Der Trockenbausystemerzeuger Knauf ließ seinen Standort in Wien Margareten komplett sanieren und auf den neuesten Stand der Technik bringen. Durch die architektonische Gestaltung wurde sowohl die Unternehmenskultur als auch die Innovation der Produkte besonders hervorgehoben.